Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Informationsveranstaltung zur Mobilfunktechnik der 5. Generation

14. Oktober @ 19:00 - 21:00

Es werden Fachleute auf dem Gebiet der elektromagnetischen Strahlung und Vertreter von verschiedenen einschlägig befassten Institutionen (Behörden, Universitäten, Verbraucherschutzzentrale) an diesem Abend zugegen sein, um über die neue Mobilfunktechnik zu berichten und Fragen zu beantworten.

Für die Teilnahme an der kostenfreien Veranstaltung ist aufgrund der aktuellen Vorschriften aus der Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung eine vorherige schriftliche Anmeldung erforderlich.

Da zur Einhaltung der Abstandsregelungen die Besucherzahl auf 200 Personen begrenzt ist, kann es möglich sein, dass die Anmeldung vorzeitig beendet werden muss. In diesem Fall zählt der Zeitpunkt, an dem die Anmeldung eingegangen ist. Absagen aufgrund der Erreichung der maximal zulässigen Besucherzahl können bei postalisch zugegangenen Anmeldungen nur erfolgen, wenn eine gültige Telefonnr. oder E-Mail-Adresse angegeben wurde. Am Einlass ist ein Ausweisdokument (Personalausweis, Reisepass) zur eindeutigen Zuordnung von jedem Besucher vorzuzeigen.

 

Die Anmeldung ist zu senden an:

Gemeindeverwaltung Weinböhla

Rathausplatz 2, 01689 Weinböhla

Es können ausschließlich nur vollständig ausgefüllte Anmeldungen berücksichtigt werden.

 

Anmeldung für die Informationsveranstaltung zur Mobilfunktechnik der 5. Generation am 14. Oktober 2020

Name, Vorname: ____________________________

Anschrift:             ____________________________

Telefon/ E-Mail: ____________________________

Welche Frage möchten Sie an die Fachleute stellen: _______________________

O Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Angaben im Rahmen der Informationsveranstaltung zur Mobilfunktechnik der 5. Generation in der Gemeindeverwaltung der Gemeinde Weinböhla zu.

Datum, Unterschrift: ____________________________

Datenschutzhinweis (nach Art. 13 Datenschutzgrundverordnung DSGVO)

Details

Datum:
14. Oktober
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Zentralgasthof Weinböhla (Saal)
01689 + Google Karte