Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

64289 Darmstadt: Was bringt der neue Mobilfunk Standard 5G – und wie können wir uns vor der momentan schon vorhandenen Strahlung schützen?

18. September @ 19:30 - 21:30

Vortrag:
„Was bringt der neue Mobilfunk Standard 5G – und wie können wir uns vor der momentan schon vorhandenen Strahlung schützen?“

Wir konnten den bekannten Mobilfunkexperten Ulrich Weiner (www.ul-we.de) dafür gewinnen, uns über die weitgehend unbekannten Auswirkungen der Mobilfunkfrequenzen zu berichten.

Ort: Heiner-Lehr-Zentrum, Kopernikusplatz 1, 64289 Darmstadt

Zeit:  19.30 Uhr bis 21.30 Uhr

Eintritt: 6 Euro (Mitglieder 3 Euro – auch zusätzliche Spenden für den Referenten sind herzlich Willkommen)

Ansprechpartnerin: Maritta Roth-Dechert, Tel.:06103/985243

Details

Datum:
18. September
Zeit:
19:30 - 21:30