Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

63450 Hanau: Wie gefährlich ist Mobilfunk ?

1. Februar @ 18:00 - 20:00

__________________________________________________

Samstag, 1.2.2020:
__________________________________________________

Wie gefährlich ist Mobilfunk ?

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Jugendliche
Mobilfunk ist mittlerweile aus unserem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken.Schnurloses telefonieren Handys ,WLAN, mobiles Internet etc hat unser Leben sehr stark verändert. Mit 5 G kommt in Zukunft eine neue Dimension dazu.
Von der Industrie und Politik wird suggeriert, dass alles ganz unbedenklich ist auch wenn in jeder Gebrauchsanweisung für Handys steht, dass ein gewisser Mindestabstand zum Körper einzuhalten ist.
Wie gefährlich ist Mobilfunk denn nun eigentlich und was kommt mit dem Ausbau von 5 G auf uns zu? Wie kann man sinnvoll mit der neuen Technik umgehen und welche Alternativen gibt es?
Dazu findet am kommenden Samstag den 1. Februar 2020 im JuBiKuz Hans Böckler Sandeldamm 19 in Hanau um 18.00 Uhr ein Vortrag mit Diskussion und Fragerunde von Ulrich Weiner statt.
Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht Herr Weiner ist anerkannter Experte zum Thema Mobilfunk und selber als Elektrosensibler betroffen. Er hält viele Vorträge unter anderem in Schulen und engagiert sich gegen den Ausbau von 5 G. Der Vortrag richtet sich auch an junge Menschen, Lehrende, Eltern und alle Interessierte.
Ich würde mich freuen wenn Sie auch kommen und diese Einladung weiterleiten würden.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Kavermann

Referent: Ulrich Weiner

Ort:

Ju Bi Kuz Hans Böckler
Sandeldamm 19
63450 Hanau

Beginn: 18.00 Uhr

Eintritt: Eintritt frei / Spenden erwünscht

Flyer: Flyer-Ulrich-Weiner-01-02-20-03

Details

Datum:
1. Februar
Zeit:
18:00 - 20:00