Parteiunabhängiges Aktionsbündnis Freiburg 5G-frei gegründet

Um sich in Freiburg gegen den 5G Mobilfunk aufzustellen, wurde dort am 30. April 2019 ein parteiunabhängiges Aktionsbündnis zur digitalen Transformation in Freiburg gegründet.

Auf der Gründungserklärung (PDF) ist noch Platz für Namensnennungen.

Bitte melde dich, wenn Du Erstunterzeichnende bist  und auf der Gründungserklärung genannt werden willst an: freiburg-5g-frei-gruendung [@] joergbeger.org.

Internet: https://freiburg.5g-frei.org/

Unterschriftensammler bekommen das Formblatt der Aktion „Einwohnerversammlung Freiburg 5G-frei (2seitige Druckvorlage), hier.

Postanschrift:

Aktion Freiburg 5G-frei
c/o Haus des Engagements
Rehlingstraße 9 (Hinterhaus)
D-79100 Freiburg

 

2 Gedanken zu “Parteiunabhängiges Aktionsbündnis Freiburg 5G-frei gegründet”

  1. Hallo, bin eine Freundin von Gabriele Schmalz und eine von „Freiburg 5G-Frei“.
    Sollten noch Unterschriften gesammelt werden bin ich gerne bereit diese in meinem Kreis zu sammeln.
    Mit besten Grüßen, C.NICOLA

  2. Toll, wie dieses Bündnis und verschiedene Appelle Fahrt aufnehmen und auf Echo stoßen.

    Meiner Erfahrung nach ist die Aufklärung und der Austausch das Wichtigste. Es gibt sicher wesentlich mehr Betroffene (oder die, die es noch werden) als die, die schon offen darüber sprechen.

    Je mehr Leute reden, desto eher wird das Thema in der Gesellschaft aufgegriffen, desto mehr Leute melden sich zu Wort und desto eher kann sich etwas verändern.

    Viele Grüße, Timo

Schreibe einen Kommentar