Flyer: „Stop 5G Deutschland“ + Quellen

Stop 5g Flyer (PDF)

Aus Platzgründen und zum einfacheren Nachsehen sind alle Quellen des Flyers hier im Internet zu finden:

Informationen zu 5G
https://ul-we.de/category/faq/5g-nachfolger-von-lte-faq/
Grenzwerte
https://ul-we.de/die-entstehung-der-26-bimschv-und-deren-entwicklung-bis-in-die-gegenwart/ und https://ul-we.de/gegen-irrwege-der-mobilfunkpolitik-fuer-fortschritte-im-strahlenschutz/, sowie https://ul-we.de/category/faq/grenzwerte/
Gesundheit und 5G
https://ul-we.de/italienisches-gerichtsurteil-behoerden-muessen-die-bevoelkerung-ueber-die-gesundheitlichen-schaeden-des-mobilfunks-informieren/
https://ul-we.de/who-plant-die-hochstufung-auf-wahrscheinlich-krebsverursachend/
https://ul-we.de/gehirntumorstudie-anstieg-der-lebensgefaehrlichen-glioblastomen-im-gleichen-zeitraum-wie-der-ausbau-der-mobilfunknetze/
https://ul-we.de/forschung-der-us-gesundheitsbehoerde-bestaetigt-gehirntumore-durch-mobilfunkstrahlung/
https://ul-we.de/category/faq/mobilfunkstudien/ und https://ul-we.de/category/faq/gerichtsurteile/
Bienen und Insekten – Bäume und Planzen
https://ul-we.de/bienensterben-durch-elektrosmog/
https://ul-we.de/zahl-der-insekten-ist-seit-den-1990er-jahren-um-bis-zu-80-gesunken/
https://ul-we.de/category/faq/baumschaden/ und https://ul-we.de/category/faq/tiere/
Elektroschrott und Kampf um die Rohstoffe
https://ul-we.de/handys-vom-rohstoff-bis-zum-elektronikschrott-ein-einziges-blutvergiesen/
Gesundheitskosten – Krankenkassenstudien
https://ul-we.de/category/faq/mobilfunkstudien/berichte-der-krankenkassen/
Elektrosensibilität
https://ul-we.de/wp-content/uploads/2017/06/Die-h%C3%A4ufigsten-Fragen-zur-Elektrosensensibilit%C3%A4t.pdf
https://ul-we.de/elektrohypersensibilitaet-risiko-fuer-individuum-und-gesellschaft/
https://ul-we.de/category/faq/berichte-von-betroffenen/
Digitale Überwachung
https://ul-we.de/5g-in-china-wenn-der-staat-alles-sieht/
https://ul-we.de/category/faq/uberwachung/
Internet der Dinge (IoT)
https://ul-we.de/category/faq/internet-der-dinge-iot/
800.000 neue Sendeanlagen für 5G

https://ul-we.de/5g-benoetigt-800-000-sendeanlagen/
Bürgermeisteraktion und Bürgerinitiativen
www.gegen5G.de

1 Gedanke zu “Flyer: „Stop 5G Deutschland“ + Quellen”

  1. Die Wellenlängen dieses 5G stören unsere Körpereigene Elektromagnetische Kommunikation der Zellen, sehr die der Neuronen aber auch alle anderen, das Immunsystem läft sozusagen amog und die Folgen sind unter anderem auch die Symptome wie bei einer Erkältung, weil das Immunsystem gegen Etwas kämpft das nicht da ist aber provoziert wird von den 5G Wellen. Das ist bekannt, in China wurde ja ein Grosraumtest gemacht und viele wurden krank oder verloren das Bewustsein, genau in der Region wo dann das angebliche Virus ausgebrochen sein soll. Ein Schelm der eine Verbindung erkennt. Von der WHO wurde ja bereits eine Verlängerung aller Maßnahmen dem Fake-Virus betreffend empfohlen, warum? Um dann die 5G Auswirkungen auf ein firtives Virus zu schieben? Wohl anzunehmen. Aber was mich noch etwas beschäftigt ist, wie wollen die das auf ewig so weiterführen wenn 5G vollends installiert ist? Dr. Wolf.

Schreibe einen Kommentar